Stacks Image 515


Junior Suite

Der Begriff ‚Suite’ stammt aus der Architektur des französischen Barock. Dort bezeichnete er eine für besondere Zwecke ausgewiesene Zimmerflucht in größeren Schlossanlagen. Inzwischen ist er fast ausschließlich im Hotelgewerbe gebräuchlich, aber geblieben ist das Kriterium, dass die Suite über einen – im Vergleich zu den übrigen Hotelzimmern – deutlich gehobenen Grundriss und mindestens zwei Zimmer verfügt.

Unsere Junior Suite ist 55 m² groß, besonders elegant und in hellen, warmen Farben eingerichtet. Im Wohnbereich befinden sich zwei Sofas, ein Fernseher mit großem Flachbildschirm, ein DVD-Spieler sowie ein Safe. Der daran angeschlossene Essbereich ist mit einer kleinen Küche samt Kühlschrank und der Möglichkeit zur Zubereitung von Kaffee und Tee ausgestattet. Das Schlafzimmer ist räumlich getrennt. Im Bad befinden sich, neben der geräumigen Dusche, zwei Waschbecken. An Stauraum mangelt es nicht. Und vom großen, quadratisch angelegten Balkon aus geht die Sicht auf Berge, See und die Insel Mainau.


Stacks Image 689
Language:
Stacks Image 1824
Stacks Image 1827
Stacks Image 1837
Parkplatz direkt am Haus






















































Anmeldung