Stacks Image 1704

Firmenkunden

“Horch, es klingt der Glocke Ton / von der Arbeit süßem Lohn: Feierabend!“ – Im alten Volksliedgut steckt Lebensart. Und damit auch während einer Geschäftsreise der Feierabend zum süßen Lohn gerät, empfiehlt sich unbedingt ein Orts- und Szenenwechsel, der allerdings wiederum keine ausgedehnte und anstrengende Fahrt bedingen sollte. Durch seine Nähe zur Messestadt Friedrichshafen – etwa 20 Autominuten bis ins Zentrum und zu den Messehallen, 30 Minuten zum Flughafen und 15 zur Autobahn – bietet sich unser Hotel geradezu für Geschäftsreisende an, die nach anstrengenden Besprechungsterminen oder Messetrubel die Beine sorglos im Wasser baumeln lassen möchten. Zu den Messeterminen verkehren jeweils Busse vom Hotel zum Messegelände.

Auf Wunsch servieren wir Frühstück schon ab 06:30 Uhr. Eine gültige Geschäftsrechnung erstellen wir bereits am Vorabend, und falls Kapazitäten frei sind, buchen wir Doppelzimmer zum Einzelzimmerpreis.